Ostereier

von | 08 April 2023 | Malen, Ostern | 1 Kommentar

Ostern ist für mich in jedem Jahr eine stressige Zeit, aber genauso liebe ich es.

Seit Jahren schon gestalte ich – neben meiner „normalen, üblichen Oster-Deko“ – eine Unmenge an Ostereiern. Da kann ich mich richtig schön auslassen in Farben, Mustern und Bildern.

Mein Dremel ist in der Osterzeit mein bester Freund. Mit dem „graviere“ ich die Muster oder Bilder in die gefärbten Eier. Ein wenig merkt man schon, dass ich aus einer „sorbisch angehauchten“ Landgegend stamme.

Mein bester Freund der Dremel

1 Kommentar

  1. Ich werde dieses surrende Geräusch nach Ostern soo vermissen 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: